Alptraum weg , nächster da

Endlich mal wieder kein alptraum gehabt die nacht, kommt heute der nächste schock für mich: Ich muss feststellen das ich manchen sachen(z.B. freundschaft) sehr naiv bin...Hab nachgedacht was passiert wenn...Und nachgedacht warum sich menschen ändern wenn ein anderer mnesch in deren leben tritt.Es gibt da eine Person die ich mehr mag als diese person weiß,denkt,(will?).Aber wiederum gibt es da eine Person die mich mehr mag als ich weiß,denk,will...An meine beste gedacht und mich gefragt was sie grade macht, ob sie grad das selbe denkt, oder ob sie mich manchmal am liebsten vergessen würde, zumindest kommt es mir manchmal so vor  Ich versuch mich zu ändern, aber ich schaff es einfach nicht

ALL I WANNA DO IS WALK AWAY , CAUSE I DON'T WANNA LIE TO YOU!

 

7.5.11 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen