Ich Dachte...

Ich dachte immer das du zu mir hälst, dass dir die freudnschaft estwas bedeutet,dass du anders bist...Aber so wie es aussieht hab ich mich in dir getäuscht!! Ich dachte ich bedeute dir wenigstens etwas, aber anscheind hab ich falsch gedacht  Ich weiß ich denke viel nach, aber besser als Sachen zu sagen die man hinterher eh nicht ernst meint! Ich hab dir vertraut, aber ich bin ja auch selber schuld. Ich hätte vorsichtiger, nicht so naiv sein sollen... Nun hab ich draus gelernt.. mehr oder weniger. Ich weiß jetz immer noch nicht ob ich dir trauen kann oder nicht, ob ich dir was bedeute oder nicht, ob es dich interessiert oder nicht...

Ich weis jetz auch nicht mehr was ich dazu schreiben soll... Ich hoffe einfach nur das DU es liest und vielleicht mal drüber nachdenkst was hier steht.... emotion

7.5.11 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen